Sie sind hier: NERO (MEIN BRUDER)  

MEIN BRUDER
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen ersten Rettungsdoggy - Prüfung


MEIN LIEBLINGSFOTO

Bereit gestellt von Frauchen, danke! 




NERO

NERO, mein Bruder,
ist er nicht wunderschön?

Ein stattlicher durchtrainierter Rüde der im Alter von fast 12 Monaten schon
mächtige 35 kg auf die Waage brachte und heute zwischen 44 und 45 Kilo pendelt.
(und dennoch sauschnell ist :))

geboren am 03. Oktober 2002

also (wie ich natürlich) ein
WAAGE - DOGGY


 

NERO im Gras

GESCHICHTE

Durch einen Zufall wohnt Nero ganz in der Nähe von uns, sodaß wir (fast) jeden Tag zusammen Gassi gehen.

In seinem Beisein brauche ich schon jetzt keine Angst zu haben (wie wird das nur später?), daß mir etwas passieren könnte.

Schon auf dem Hundeplatz wurde deutlich, wenn ich in Bedrängnis geriet, war er sofort zur Stelle und zwickte die anderen ins Ohr oder bellte sie an, damit sie mich in Ruhe ließen.

ES SEI DENN: Eine hübsche blonde Hündin kreuzt seinen Weg, dann kann ich quicken wie ich will. So sind halt die Männer!!!

Auch wenn wir
TANJA treffen beim Gassi, ist er hin und weg (naja, wohl mehr weg :)).

Desweiteren kann er ein unheimlicher Dickschädel sein (achne, man sagt wohl lieber willensstark dazu :)), oft zum Leidwesen von seinem Frauli, aber wir Labi`s sind ja auch dafür bekannt :))



NERO`S 2 - BEINER

hier ist Nero mit seinem Frauli Moni  
Achim ist sein Herrli :)  
  Halt, Hände hoch Achim, gib die Leckerli heraus :))   Achim mit meinem Frauli Mona 
weitere Fotos sind unterwegs!      



SCHNAPPSCHÜSSE




RASSEPORTRÄT

Labrador - Retriever