Sie sind hier: FREUNDE SMILIE  
 FREUNDE
PATTY
JUDY
PUNCH
MORITZ
KIMBA
BIBI
IGOR
MOGLI
TANJA
SMILIE

SMILIE

SMILEY

LABRADOR - ??? - MIX
9 Jahre jung
RÜDE

kastriert



 

GESCHICHTE

SMILIE, oha, bin ich froh, daß ich ein Mädel bin. Smilie hat zwar eigentlich kein Problem mit anderen Hunden, läßt sich aber im Zweifelsfall auch nichts gefallen.

Ganz problematisch wird es gegenüber anderen, weil ich:

1. ihn ja schon als Baby kennenlernte
2. ein Mädel bin

Mit ihm zusammen muß ich keine Angst haben, ich stehe unter seinem bedingungslosen Schutz, aber unsere 2 - Beiner müssen ihr Umfeld immer sehr genau beobachten.

Dadurch können wir leider nicht immer so intensiv miteinander spielen, oder besser gesagt ich mehr mit ihm :))



SCHNAPPSCHÜSSE




RASSEPORTRAIT

Ist auch nicht so einfach, war vielleicht auch ein Labi dabei ??