Sie sind hier: FREUNDE MORITZ  
 MORITZ
MORITZ`S FILME
 FREUNDE
PATTY
JUDY
PUNCH
MORITZ
KIMBA
BIBI
IGOR
MOGLI
TANJA
SMILIE

MORITZ

MORITZ

LABRADOR - GOLDEN RETRIEVER - MIX
3 Jahre jung
Rüde

kastriert (seit 17. Oktober 2003) *der arme*

geboren am 19. September 2002


wieder ein JUNGFRAU - DOGGY


 

GESCHICHTE

MORITZ und ich sind wirklich dicke Freunde und zum Glück verstehen sich auch unsere Rudel sehr gut miteinander, sodaß wir auch öfters bei Moritz seinem Rudel im Garten toben dürfen.

Daher stammt im übrigen das Bild im Logo oben links :)).

Nur wenn wir Ernst (Herrli) seine Pflanzen "niedermähen", wird ganz schnell aus Spaß "Ernst". :))) Ansonsten sieht er`s doch gelassen, wenn wir wieder mal die Pumpe im "Bade"-Bottich zerlegen, irgendetwas wieder mal umrennen. Naja, natürlich nur solange wie wir fit sind (hehe, und das sind wir wirklich laaannggeeee).

Brigitte (Frauli) liebt es dann doch sehr, wenn sie uns so fetzen sieht, hat aber manchmal Bedenken, daß ich den "armen armen" Moritz so intensiv jage :)). Aber......... Moritz hat eine extrem kurze Regenerationsphase und quengelt mich oft genug an, wenn ich müde bin, warum sollte ich ihn also in Ruhe lassen??



SCHNAPPSCHÜSSE




RASSEPORTRAIT

LABRADOR RETRIEVER

GOLDEN RETRIEVER