Sie sind hier: BEKANNTE BIRDY  
 BEKANNTE
CHARLY
CHACOMO
POLDI
ANTON
GONZALES
DIEGO
NEGRO
BIRDY
GINO
SALLY
KIKI
KARA
BENNY
LARA
SHEILA

BIRDY

BIRDY

TENERIFFA - MIX
ca. 2,5 Jahre jung
RÜDE



 

BIRDY

GESCHICHTE

BIRDY kommt aus Teneriffa und kennt mich auch schon als Baby - Hund.

Inzwischen bin ich ja schon höher und schwerer und möchte ihn dominieren, was seltsamerweise er gar nicht verputzen kann.

Ansonsten stellen wir den kompletten Friseursalon von Birdy`s Herrli aufn Kopf und haben eigentlich nur Glück, daß alle Kunden immer so nett und verständnisvoll sind, da wir ja intensiv versuchen sie in unser Spiel miteinzubeziehen. :))

Gelingt uns das nicht, können wir ja immer noch in dem Haufen Haare rumwühlen um wieder genug Arbeit zu verteilen und Kunden zum Lachen zu bringen.



SCHNAPPSCHÜSSE

Zur Zeit im Urlaub!! 



RASSEPORTRAIT

denke ein Shepard hat da schon auch eine Rolle gespielt :)))