Sie sind hier: BEKANNTE CHARLY  
 BEKANNTE
CHARLY
CHACOMO
POLDI
ANTON
GONZALES
DIEGO
NEGRO
BIRDY
GINO
SALLY
KIKI
KARA
BENNY
LARA
SHEILA

CHARLY

CHARLY

LABRADOR - WINDHUND - MIX
ca. 2,5 Jahre jung
RÜDE



 

GESCHICHTE

CHARLY ist meine neuester Freund :))

Er hat dasselbe Fell wie ich und mit ihm kann ich großartig raufen und rennen.
Durch sein Windhunderbe habe ich natürlich nicht die geringste Chance ihn einzuholen, aber wir Mädels sind ja auch gewitzter :)).

Ich kann warten, bis er ihn meine Nähe kommt :) und dann........................

Achja, das Foto entspricht nicht ganz dem Aussehen, er hat Schlappohren, aber auf den anderen Aufnahmen war nur ein vorbeirennender Streifen zu erkennen :))



SCHNAPPSCHÜSSE




 

Hier sind wir mit MOGLI zusammen und buddeln.


RASSEPORTRÄT

Da nicht genau klar ist, welche Rasse noch mitgemischt hat anbei ein paar Windhunde Porträts: